Tobias Viebke
NillAllgemein ein schönes Hotel! Aber die Klimaanlagen haben nicht wirklich Leistung. Schaffen es gerade mal auf ca. 24°C runter zu kühlen. Wenn man hier in diesem Gebiet warum auch immer hin muss als NICHT Asiate, muss man viel Zeit mit bringen. Denn in diesem Gebiet gibt es überall Polizei-Kontrollen und die wollen wissen, warum man hier ist, wie lange, wo man übernachtet usw usw...generell gibt es hier nicht wirklich was zu sehen, da muss man dann doch schon in die Berge! Achja und auf jeden Fall Bargeld dabei haben. Zahlen mit Kreditkarte, ob VISA oder MasterCard geht nicht!
总的来说,酒店不错!但是空调效果不太好,勉强能降温到24摄氏度左右。如果你不是亚洲人,而且因为某种原因不得不待在这个区域,那你肯定需要很多时间。到处都有警察检查站,他们会询问你来这里的原因、待了多久、住在哪里等等。总的来说,这里没什么可看的;反正你得上山!哦,对了,一定要带现金。信用卡(无论是Visa还是Mastercard)都不能用!
6 年前
入住时间:15:00
退房时间:12:00
/
Nill
/
Nill
/
Nill