PENGCHENGP1
★★★雅江現在在修路,大巴進不來。拖著行李走進來的,目前看起來附近都在建設,也有看到一家新酒店快完工了,這間雅礱灣已經有點年份了,今晚我住的是8505套房。房間蠻大的。整理的還算普通,地板上兩個口香糖沒清理,朋友住的一般房間說廁所味道難聞,空調還沒暖氣,這都是可以改善的地方
9 年前
Globetrotter1977
★Wir haben im Mai 2012 im Rahmen einer organisierten Rundreise eine Nacht im Yalongwan Hotel übernachtet. Es war mit Abstand das schlechteste Hotel unserer Rundreise. Angeblich handelt es sich bei diesem Hotel jedoch um das beste Hotel der Stadt.||||Das Hotel ist völlig abgewohnt und verdreckt. Die Koffer mussten durch ein vergammeltes Treppenhaus selbst in den zweiten Stock getragen werden, da weder Aufzug noch Kofferträger vorhanden waren. Das Hotel kann nur zwischen 20 Uhr und 8 Uhr angefahren werden. Zur restlichen Tageszeit ist die Innenstadt rund um das Hotel für den motorisierten Verkehr gesperrt. Deshalb mussten wir die letzte Etappe vom Bus zum Hotel laufen und auf unser Gepäck warten.||||Das spartanisch ausgestattete schmutzige Badezimmer verfügte lediglich über ein Stehklo mit Wassereimer und Schöpfkelle als Toilettenspülung. Die Toilettentür ließ sich nicht schließen. Dementsprechend hat es im Bad und im Hotelzimmer "geduftet". Bei Betätigung des wackligen Wasserhahns musste man jedes Mal Angst haben, dass man gleich den ganzen Wasserhahn in der Hand hat. Eine abgetrennte Duschkabine war nicht vorhanden. Es gab lediglich einen Duschkopf an der Wand. Somit hat man beim Duschen das ganze Badezimmer unter Wasser gesetzt. Die Gläser im Badezimmer waren schmutzig.||||Eine Wand neben dem Bett war völlig verdreckt. Es sah so aus, als hätte sich dort schon einmal jemand übergeben. Es fehlte an brauchbaren Steckdosen, um unsere Handys und Fotoapparate aufzuladen, da die einzige Steckdose an Drähten aus der Wand hing.||||An Schlafen war in diesem Hotel nicht zu denken. Das lag zum einen an den harten Betten, an der Lichteinstrahlung vom gegenüber liegenden, bunt blinkenden Gebäude und v.a. an den einfach verglasten Fenstern, die den Straßenlärm ungefiltert ins Zimmer gelassen haben. ||||Essensmöglichkeiten gibt es im Hotel nicht. (Kostenlose) Wasserflaschen standen im Zimmer nicht zur Verfügung.||||In unmittelbarer Hotelumgebung sind einfache Essensmöglichkeiten und kleine Läden zu finden.
2012年5月,我们参加一个旅行团,在亚龙湾酒店住了一晚。这绝对是我们整个旅程中最糟糕的酒店。然而,据说这家酒店是城里最好的。酒店破败不堪,肮脏不堪。由于没有电梯也没有行李员,我们不得不自己扛着行李箱爬上摇摇欲坠的楼梯到二楼。酒店只能在晚上8点到早上8点之间开车到达。其余时间,酒店周围的市中心禁止机动车通行。因此,我们不得不从巴士站步行到酒店,然后等待行李。设施简陋、肮脏的浴室里只有一个蹲式马桶,冲水时需要用到水桶和水瓢。马桶门关不上。因此,浴室和房间里都弥漫着难闻的气味。每次打开摇摇晃晃的水龙头,都让人担心水会喷出来。酒店也没有独立的淋浴间。墙上只有一个淋浴喷头。这意味着洗澡时水会漫满整个浴室。浴室里的玻璃杯很脏。床边的一面墙很脏,看起来像是有人在那里呕吐过。没有可用的电源插座,无法给手机和相机充电,因为唯一的插座是用电线吊在墙上的。在这家酒店根本无法入睡。这是因为床很硬,街对面大楼闪烁的灯光刺眼,尤其是单层玻璃窗,让街上的噪音直接传入房间。酒店没有任何餐饮选择,房间里也没有(免费的)瓶装水。酒店附近有一些简单的餐馆和小商店。
13 年前
入住时间:15:00
退房时间:12:00
/
Nill
/
Nill
/
Nill